Über uns

Wir waschen, schneiden und legen...

DAMIT SIE SICH WOHLFÜHLEN

Die Friseurmeister Julia Gebhard und Alexander Schwarz kennen sich nicht nur schon eine halbe Ewigkeit, sondern teilen auch die große Liebe zum Detail. Dies ist schon beim betreten des Salons GEBHARD & SCHWARZ - DIE FRISEURE sichtbar. Mit der Eröffnung ihres Salons im Agnesviertel und ihrer freundlichen und offenen Art bereichern Sie nicht nur Kunden rund um den Sudermanplatz, sondern sicherlich ganz Köln.

Gebhard und Schwarz Eingangsbereich
Gebhard und Schwarz Eingangsbereich
Gebhard und Schwarz Eingangsbereich
Gebhard und Schwarz Eingangsbereich

Dürfen wir vorstellen:

Unsere Friseure
Julia Gebhard

Julia Gebhard

FRISEURMEISTERIN

2002 entflammte Julia Gebhards Leidenschaft für das Friseurhandwerk. Seitdem sie 2010 erfolgreich ihre Meisterprüfung absolvierte, bildet sie sich regelmäßig in Schnitt und Farbe weiter. Ihre eigene Handschrift kreierte und verfeinerte sie durch Erfahrungen bei renommierten Firmen wie Aveda, Redken, Toni&Guy, Llorral und Sassoon. Julias Stärken liegen in der individuellen Beratung ihrer Kunden, dem präzisen Haarschnitt und einer perfekt abgestimmten Coloration. Nach der Meisterprüfung wagte sie den ersten Schritt in die Selbstständigkeit, in dem sie einen Stuhl in einem Salon anmietete. Nach nun 7 Jahren Selbstständigkeit ist es an der Zeit einen eigenen Salon zu eröffnen.

Alex Schwarz

Alex Schwarz

FRISEURMEISTER

2003 griff Alex Schwarz zum ersten mal professionell zu Kamm und Schere. Nach sieben Jahren als Friseur absolvierte er 2010 erfolgreich seine Meisterprüfung. Fortbildungen und Schulungen in allen Bereichen des Friseurhandwerks gehören für ihn wie selbstverständlich zu seiner Arbeit. Alex Philosophie ist es, nicht nur die Frisur zu sehen, sondern den Kunden ganzheitlich zu betrachten. Auf diese Weise ist er in der Lage einen perfekten Look zu kreieren, bei dem die Frisur zum Style passt. Nach ersten Erfahrungen als selbstständiger Friseur geht mit der Eröffnung von GEBHARD & SCHWARZ - DIE FRISEURE ein langjähriger Traum für Alex in Erfüllung.

Alex Schwarz
Gebhard und Schwarz Logo
Kontakt

Sudermanstr. 10, 50670 Köln
Phone: 0221 - 42 30 34 27
E-Mail: info@gebhard-und-schwarz.de

 

SAMSTAG

10:00 - 15:00 Uhr

SAMSTAG

10:00 - 15:00 Uhr